Produktempfehlungen und Kooperationen

Bei der Auswahl an Produkten

(Lebensmitteln, Kosmetikprodukten, Reinigungsprodukten und Kleidung, Spielzeugt, usw)

sind für mich bestimmte Faktoren wichtig:

BIO  –  keine Gift- und Schadstoffe  –  faire Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter  –  

Nachhaltige Produktion, Verpackung und Versand  –  Liebe zum Produkt  –  

und möglichst Zuckerfrei, Glutenfrei und Rohkostqualität

Die folgenden Firmen empfehle ich aus voller Überzeugung. Ich selbst nutze für mich und meine Familie diese Produkte und bin sehr dankbar, dass es immer mehr solcher Firmen gibt!

 

Mit folgenden Partnern arbeite ich zusammen:

Keimling

große Auswahl an veganen und rohköstlichen Lebensmitteln. Meine erste Wahl bei Geräten wie Mixer, Entsafter oder Dörrautomat.

AHO.BIO

hier gibt es glutenfreie Nudeln, Cracker aus angekeimten Samen, Müsli, Porridge und viele weitere leckere Lebensmittel, welche mir das Leben als Mama sehr erleichtern.

BONE BROX

Collagenpulver für ein festes Bindegewebe und einen starken Darm bekommt ihr bei BONE BROX. Sie haben außerdem fertige Knochenbrühen, Gewürze und auch viele vegane Alternativen in ihrem Angebot.

etepetete

Bei etepetete bekommst du frisches Obst und Gemüse ist Bioqualität. etepetete setzt sich dabei aktiv gegen Lebensmittelverschwendung ein und rettet Lebensmittel, welche es wegen "Schönheitsmängeln" oft nicht in den Supermarkt schaffen.

Sunday Natural

meine besondere Empfehlung, was vegane Superfoods und Nahrungsergänzung angeht.

Lebenskraft Pur

meine Empfehlung, was ganzheitliche und holistische Gesundheit angeht. Von Aminosäuren, über Bücher bis Zahnpulver.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Gerne kannst du mir eine Anfrage an zusammenarbeiten@deingruenesfamilienleben.de senden.

Copyright 2022 Isabell Gregor