Komm in deine Kraft

In meinem Angebot begleite ich dich auf deinem Weg in „dein grünes Familienleben“. Dabei nutze ich eine Kombination aus Ernährungsberatung und Persönlichkeitsentwicklung. Beide Bereiche beeinflussen sich gegenseitig. 

 Das bedeutet, dass der Hauptteil deiner Veränderung in dir steckt. Also deinem Mindset. Das ist der größte Teil, der Zusammenarbeit. 

Du kannst dich so gesund ernähren, wie du möchtest. Stress und andere negativ beeinflussende Faktoren können die Nährstoffaufnahme der Lebensmittel hemmen. 

Darum ist eine ganzheitliche Betrachtung von Ernährung und Mindset wichtig. 

Schreibe mir eine Mail oder nutze das Kontaktformular,

um Kontakt mit mir aufzunehmen.

Mein Angebot für dich

Group-73.png
IMG_3584

Du bist nicht ganz sicher, was für dich das richtige ist? 

Dann hast du die Möglichkeit ein ganz individuelles Angebot von mir zu bekommen. 

In einem kostenlosen Zielgespräch können wir gemeinsam besprechen, wie ich dich gezielt begleiten kann.  

(Dauer ca. 45 Min.)

IMG_3747
  • gründliche Anamnese 
  • Auswertungsgespräch und Beratung Ernährungsprotokoll zur deiner Ernährungssituation 
  • Motivationscoaching
  • Abschlussgespräch 

+ Führen eines Ernährungsprotokolls

+ individuelle Auswertung deiner Ernährungsprotokolle und Anamnese

+ individuelle Auswertung mit Tipps, Empfehlungen und Rezepten zu deinen gesundheitlichen Themen

+ individuelle Erreichbarkeit bei Fragen und Unterstützung während der Begleitung

+ 6 Wochen weiterführende Begleitung per Telefon/Chat

Es geht um Dich!
Eine langfristige Veränderung im Ernährungsverhalten muss ganz individuell betrachtet werden. Darum arbeite ich mit Coachingmethoden gemeinsam mit dir an einen Blockaden. Ich begleite dich dabei, deine individuellen Lösungen zu finden, damit du deine Ziele auch langfristig erreichen kannst.
individuelle Erreichbarkeit bei Fragen (auch außerhalb der Termine)
Du steckst mitten im Prozess? Auch unabhängig von den Gesprächsterminen kannst du mir deine Fragen senden. Ich bin gerne für dich da und biete meine Unterstützung an, wenn du sie brauchst.
Previous
Next
Newsletter

Verpasse keine Inhalte mehr.

Willst du aktuelles Wissen zum Thema „dein grünes Familienleben“ erfahren? 

Dann melde dich für meinen Newsletter an.

Copyright 2022 Isabell Gregor